21. November - Buchlesung "Ich war 16 ..."

(swi). 13.10.2022 – Termin für die Buchlesung steht …

 

Gestern konnte ich mit Uwe Bliefert, Horst Paulus und Jörg Hosang  im Sportmuseum den Termin für meine erste Buchlesung festzurren. Gemeinsam mit meinem Sohn Rayk werden wir am Montag, dem 21. November 2022, die überarbeitete Auflage meines Buches – Siggi Wille „Ich war 16 …“ – präsentieren und Einblicke in einzelne Episoden geben. In den nächsten Tagen erhalten Sportfreundinnen und Sportfreunde, Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter  die Einladungen mit der Bitte um Rückantwort. Maximal stehen an diesem Abend 35 Plätze zur Verfügung. 


22. September 2022 - Bis heute sind drei gute Freunde im Besitz eines Exemplars meines neuen Buches "Ich war 16...". Natürlich habe ich ihnen auf der 2. Seite je eine persönliche Widmung geschrieben und auf der letzten Seite ein herzliches Glückauf gewünscht. Für den 21. November 2022 haben wir im Sportmuseum die erste Buchlesung geplant. Wer dabei sein möchte kann sich über meine E-Mail siggiw@web.de unverbindlich anmelden und sich vielleicht schon am Inhalt meines Büchleins in "Kernsätzen" (Foto - unten) darauf einstimmen.